FLEISCHMEISTER
kontrollierte Saftableitung beim Tranchieren


play

IN DIESEM VIDEO LERNEN SIE:

check-circle-o

Wenn`s mal wieder etwas größer wird 

Die Anforderung beim Schneiden großer Fleischstücke und wie Sie diese meistern können

check-circle-o

Alles im Lot? 

Warum eine normale Saftrinne im Eifer des Gefechts nicht ausreicht um Sudeleien zu vermeiden

check-circle-o

Wenn`s frisch und heiß vom Grill kommt 

Das Problem mit großen und zu dünnen Kunststoff-Brettern im Dauergebrauch

check-circle-o

Alles was geht

Welche 2 “geheimen” Vorteile die dicke und massive Bretter aus Profi-Kunststoff haben

Der FLEISCHMEISTER macht für Sie dann Sinn, wenn sie Fleischliebhaber sind,
 viel Platz zum Schneiden brauchen und unbedingt Flecken durch Fleischsaft vermeiden möchten.
Daneben können Sie ihn bei extremen warmen oder kalten Temperaturen also ganzjährig draußen einsetzen.

NOCH MEHR INFOS GEFÄLLIG?

  • FAQ
  • techn. Details
  • GANZ NAH DRAN


quote-right

Manuel Ostner Kreutzers Gourmet GmbH

"...Dieses Brett, welches so viel mehr ist als ein einfaches Schneidbrett, überzeugt mich auf ganzer Linie! Fleischsaft läuft sauber über die Rillen in die Auffangschale ab, statt die Tischdecke zu versauen...."

Christian Witte glücklicher Kunde

"...Nachdem ich mich auf der Webseite anhand der Videos und ausführlichen Beschreibungen hauptsächlich über den "Fleischmeister" informiert hatte, war schnell klar dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat: skeptisch braucht hier keiner zu sein denn meine Erfahrung war überragend...."


Raul Lande  Arzt/Instagramer


"...Nach einem ausführlichen Telefonat stand für mich fest: ein Walnuss-Brett mit meinem eigenen Logo drauf, das soll es sein. Als ich das Brett das erste Mal in den Händen hielt, war klar, dies ist kein gewöhnliches Schneidebrett..."