MINIMALMEISTER
Der Profi-Standard für zu Hause


play

IN DIESEM VIDEO LERNEN SIE:

check-circle-o

Was Qualität ist

Die 3 unverzichtbaren Merkmale damit ein Schneidebrett professionell ist 

check-circle-o

Stabilität beim Schneiden

Geeignete Methoden damit ein Brett nicht mehr rutscht und zusätzlich Mehrwert entsteht 

check-circle-o

Benutzerfreundlichkeit

Welche Größe Sie mindestens brauchen um vernünftig arbeiten zu können

check-circle-o

Gastro vs. Home

Den Unterschied zwischen Schneidebretter in der Gastronomie und bei Ihnen zuhause. 

Der MINIMALMEISTER ist die minimalst funktionierende Version eines professsionellen Schneidebrettes.
Er Ist das gleiche was der Sternekoch in seiner Küche hat nur für zu Hause und in schön - ganz besonders wenn wenig Platz vorhanden ist.

NOCH MEHR INFOS GEFÄLLIG?

  • FAQ
  • techn. Details
  • GANZ NAH DRAN

 Kann ich die Platte auch in einer anderen Farbe anstatt weiss bestellen?

Gibt es den MINIMALMEISTER auch mit Saftrinne?

​Wie gross sind denn 30x40cm? Ich kann mir das nicht vorstellen…

​Was bekomme ich denn genau geliefert?

​Ich habe bereits eine Silikonmatte. Kann ich die Kunststoffplatte auch einzeln bekommen um evtl. Geld zu sparen?

​Wie lange kann ich die Platte benutzen bevor ich eine neue brauche?


quote-right

Anca B. glückliche Kundin

"Ich hatte auf der Arbeit ein Ausstellungsstück entdeckt und eine Kollegin erzählte mir begeistert davon. Seit mehreren Jahren ist es in unserer Küche ständig in Benutzung. Ich mag, dass es viel stabiler ist als alles andere, was ich davor benutzt habe. Bei Holz-oder Plastikplatten passiert es, dass sie wegrutschen. Oder es war so laut beim Schneiden, man hörte jeden Messerschnitt. Das Schneidebrett hat eine Gummiunterlage, welche rutschfest ist und auch noch laute Geräusche dämmt. Ich mag auch, dass es sich leicht reinigen lässt. Und groß genug ist es auch. Kann´s wirklich nur empfehlen."