play

VORSPEISE: DIE GRUNDLAGEN


HAUPTGANG: SCHNEIDBRETT-EVOLUTION

MINIMALMEISTER

SCHNEIDMEISTER

FLEISCHMEISTER

FLEISCHMEISTER LIGHT

SAFTMEISTER


BEILAGEN: SONDER-MODELLE

STEAKMEISTER

SCHNEIDMÖBEL


DESSERT: BONUS

​Echte Kunden - Echte Meinungen
zu Schneidbrettguru!

Select Columns Layout

Die Verarbeitung ist top und das Design fügt sich wunderbar in das Gesamtkonzept ein.

Bei regelmäßiger Anwendung mit der mitgelieferten Schutzcreme, sehen die Bretter auch nach längerem Gebrauch noch edel aus - und das obwohl sie täglich gespült werden.


Schneidbrettguru verstehen ihr Handwerk - absolut empfehlenswert! Schade dass es in diesem Segment keine Sterne gibt.

Jens Kakob

2**Sterne Koch

Für die Verarbeitung von hochwertigem Fleisch brauche ich keinen Lehrling, sondern einen Meister: den „Fleischmeister“
Dieses Brett, welches so viel mehr ist als ein einfaches Schneidbrett, überzeugt mich auf ganzer Linie! 

Manuel Ostner

Unternehmer

kreutzers.eu

Ein großes stabiles Holzbrett, edel und modern zugleich, das passt super in mein Konzept. Nach einem ausführlichen Telefonat stand für mich fest: ein Walnuss-Brett mit meinem eigenen Logo drauf, das soll es sein. Als ich das Brett das erste Mal in den Händen hielt, war klar, dies ist kein gewöhnliches Schneidebrett. Massiv und stabil und groß genug um eine halbe Kuh zu zerlegen. Bin begeistert, so muss richtiges Handwerk sein.

Raul Lande

Arzt und Instagramer