SCHNEIDMEISTER
Komplette Vorbereitungsküche
 für wenig Platz


play

IN DIESEM VIDEO LERNEN SIE:

Sicherheit und Komfort

 Durch die richtige Höhe Rückenschmerzen und Schnittverletzungen vorbeugen

Platzwunder

Wie Sie auch in der kleinsten Küche mit wenig Platz trotzdem viele Zutaten schneiden können

Zeitersparnis und Hygiene

Ein Feature das Zwischenspülen überflüssig macht und neben Platz auch noch Zeit spart

Raumwunder

Wie Sie durch die Verwendung von  GN-Schalen gleich mehrere Probleme auf einmal lösen

Der SCHNEIDMEISTER ist nicht nur  die perfekte Version eines Schneidebrettes mit Auffangschale, 
sondern ein wahres Organisations-Wunder.
Selbst in der kleinsten Küche lassen sich damit Unmengen an Zutaten vorbereiten - und ein Brotbrett ist auch noch mit drin.

NOCH MEHR INFOS GEFÄLLIG?

  • FAQ
  • techn. Details
  • GANZ NAH DRAN
  • Anwendung

Kann ich das Produkt irgendwo mal live anschauen?

Ich habe bisher noch nie mit so einem oder ähnlichen System gearbeitet. Was ist wenn ich mit der Höhe nicht klarkomme?

​Wie viele Jahre hält so eine Platte bevor ich eine neue brauche?

​Bekomme ich auch Ersatzplatten zum nachkaufen?

Ich will die Platte nicht selbst aufarbeiten, macht ihr das als Service für mich?

​Ich weiss nicht ob mir das Produkt in ein paar Jahren noch gefällt…

​​Ich will unbedingt eine andere Farbe der Schneidplatte - geht das?

​​Kann ich die GN-Schalen auch noch nachträglich bestellen?

​Wie ist denn die Vorgehensweise wenn ich ein Einzelteil (z.B. Füßchen) verloren habe und ich Ersatz benötige?



Martin-Schneider-Weiland Unternehmer

"Ich habe lange nach einem außergewöhnlichen, schönen und gleichzeitig aber auch alltags-tauglichen Schneidebrett gesucht. Schneidbrettguru hat es geschafft Design und Funktionalität in einem  Fleischmeister zu vereinigen. Für mich das ultimative Schneidebrett!"

Jens Jakob **Sterne Koch

"...Da wir das finale Zubereiten und Anrichten in unserem neuen Restaurant “le comptoir” direkt vor den Augen der Gäste machen, brauchten wir natürlich beim Schneidebrett eine repräsentative Lösung die auch noch funktional ist.
Deshalb hatte ich 2x das Modell Schneidmeister geordert, jeweils mit einer Holzplatte aus indischem Apfelbaum..."


Raul Lande  Arzt/Instagramer


"...Nach einem ausführlichen Telefonat stand für mich fest: ein Walnuss-Brett mit meinem eigenen Logo drauf, das soll es sein. Als ich das Brett das erste Mal in den Händen hielt, war klar, dies ist kein gewöhnliches Schneidebrett..."