SCHNEIDMÖBEL
Dream-Team aus Holz & Kunststoff


play

IN DIESEM VIDEO LERNEN SIE:

check-circle-o

Damit es schön bleibt

Welche optischen Nachteile Schneidebretter aus Holz haben

check-circle-o

Faul oder schlau?

Inwiefern Kunststoff bequemer als Holz ist

check-circle-o

Akkustiklehre in der Küche 

Nach welchem Prinzip Sie am besten Erschütterungen eliminieren

check-circle-o

Mal scharf nachgerechnet

Warum es gegenüber Kunden unfair ist wenn auf der Unterseite eines Schneidebrettes Füße sind

Das SCHNEIDMÖBEL ist dann ideal, wenn Sie aus ästhetischen Gründen nur ungern auf Holz schneiden bzw. den Pflegeaufwand scheuen.
Der Kunststoff bietet alle bekannten Vorteile des Komforts und das Gestell bleibt dauerhaft schön. Sogesehen ist er ein MINIMALMEISTER deluxe.

NOCH MEHR INFOS GEFÄLLIG?

  • FAQ
  • techn. Details
  • Reinigung
  • GANZ NAH DRAN

Ich habe bereits einen MINIMALMEISTER. Passt die Platte auch in das SCHNEIDMÖBEL?

Ich habe bereits einen MINIMALMEISTER und möchte zum SCHNEIDMÖBEL upgraden. Kann ich auch nur das Gestell bestellen?


quote-right

Anca B. glückliche Kundin


"Ich habe das Schneidebrett "Schneidmöbel" meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Es ist zwar etwas teurer, aber wer in gute Messer investiert, darf beim Schneidebrett nicht geizen. Ich hatte auf der Arbeit ein Ausstellungsstück entdeckt und eine Kollegin erzählte mir begeistert davon. Seit mehreren Jahren ist es in unserer Küche ständig in Benutzung. Ich mag, dass es viel stabiler ist als alles andere, was ich davor benutzt habe. Bei Holz-oder Plastikplatten passiert es, dass sie wegrutschen. Oder es war so laut beim Schneiden, man hörte jeden Messerschnitt. Das "Schneidmöbel" hat eine Gummiunterlage, welche rutschfest ist und auch noch laute Geräusche dämmt. Ich mag auch, dass es sich leicht reinigen lässt. Und groß genug ist es auch. Kann´s wirklich nur empfehlen."