STEAKMEISTER
Der robuste mobile Männerteller


play

IN DIESEM VIDEO LERNEN SIE:

Für ein langes Schneidbrettleben

Wie ein Brett  robust wird

Size really matters? 

Ab welcher Größe es unhandlich wird

Bevor wieder alles besudelt 

Wie trotz kleinem Brett viel Flüssigkeit in die Rille passt. 

Narben sind sexy

Warum Macken bei diesem Brett kaum auffallen

Der STEAKMEISTER ist die ideale Ergänzung zur Fleischmeister-Serie.
Er schließt die Lücke zwische stationären Tranchiersystemen und handlichen Brettern mit Saftrillen.

NOCH MEHR INFOS GEFÄLLIG?

  • FAQ
  • techn. Details
  • GANZ NAH DRAN
  • HERKUNFT

Gibts das Modell auch mit Logo in der Fläche?

​Kann man den Steakmeister auch in einer anderen Holzart haben?

​Das Brett rutscht doch bestimmt ohne Füße, gibt es da evtl. etwas für drunter?



Martin-Schneider-Weiland UnternehmerI

"Ich habe lange nach einem außergewöhnlichen, schönen und gleichzeitig aber auch alltags-tauglichen Schneidebrett gesucht. Schneidbrettguru hat es geschafft Design und Funktionalität in einem  Fleischmeister zu vereinigen. Für mich das ultimative Schneidebrett!"

Jens Jakob **Sterne Koch

"...Da wir das finale Zubereiten und Anrichten in unserem neuen Restaurant “le comptoir” direkt vor den Augen der Gäste machen, brauchten wir natürlich beim Schneidebrett eine repräsentative Lösung die auch noch funktional ist.
Deshalb hatte ich 2x das Modell Schneidmeister geordert, jeweils mit einer Holzplatte aus indischem Apfelbaum..."


Raul Lande  Arzt/Instagramer


"...Nach einem ausführlichen Telefonat stand für mich fest: ein Walnuss-Brett mit meinem eigenen Logo drauf, das soll es sein. Als ich das Brett das erste Mal in den Händen hielt, war klar, dies ist kein gewöhnliches Schneidebrett..."